Motivation

Elm Bachblüte hilft, schwierige oder arbeitsreiche Zeiten durchzustehen und gibt Ausdauer und einen langen Atem. Die Blüte gibt Mut und Zuversicht seine Aufgaben zu bewältigen.

Larch Bachblüte stärkt das Selbstvertrauen bzw. baut nichtvorhandenes auf und fördert Spontanität und Mut. Man wird sich bewußt, daß Erfolge und Fehlschläge gleich wertvoll sein können und daß man auch aus Mißerfolgen lernen kann; dadurch können ungenutzte Fähigkeiten sich entfalten und begrenzende Vorstellungen aufgegeben werden - "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". 

Olive Bachblüte wirkt regenerierend auf Körper, Seele und Geist. Die Blüte wird bei Schwächezuständen jeder Art eingesetzt. Sie verhilft uns die Kräfte besser einzuteilen.

Macrocarpa, Australische Buschblüten, stärkt die körperliche Widerstandsfähigkeit. Die Essenz bringt Enthusiasmus, Ausdauer und innere Kraft.

Silver Princess, Australische Buschblüten, hilft einem seine Ziele konzentriert zu verfolgen können. Stärkt den Lebenssinn und die Motivation.

Die Mammutbaumknospe (Sequoia gigantea Gemmo) wird dort eingesetzt, wo der Körper und Geist, Stärke und Ausdauer benötigt.


Anwendung: 4 mal täglich 4 Tropfen auf die Zunge geben. 

Preis:
30ml    Fr. 24.80


ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag
09.00 - 20.00 Uhr

KONTAKT

naturathek.sihlcity@naturathek.ch
Tel. 044 450 70 70